Endlich geschafft!

Ja, es hat viel zu lange gedauert – aber nun ist sie da – unsere neue Website! Und wir hoffen, sie kommt gut an.

Unser Dank gilt an dieser Stelle den Machern, die uns mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen zu unserem längst überfälligen, zeitgemäßen Internetauftritt verholfen haben. Wir hätten ihn schon viel früher fragen sollen: Denn Udo Kuhn, Inhaber der Werbeagentur modus: medien+kommunikation gmbh aus Landau in der Pfalz, ist mit seiner Familie und den beiden Hunden praktisch Stammgast im Campinggarten Wahlwies und kennt diesen bestens. Als langjähriger Wohnmobilist kann er die Vorzüge unseres Platzes einschätzen und war uns somit auch inhaltlich eine große Hilfe. Sein Team gestaltete uns dann eine Website, die jetzt endlich auch auf Mobilgeräten eine gute Figur abgibt.

Das Kreativ-Team aus Landau in der Pfalz – modus: medien + kommunikation gmbh

 

Nun ist sie also online, unsere neue Homepage und wir wünschen viel Spaß beim Erkunden!

Und wie man es von uns gewohnt ist, wird es nicht nur vor Ort, sondern nun auch bei unserer Internetpräsenz immer wieder etwas Neues zu entdecken geben. Neben mehr Fotos ist auch eine Online-Buchungsfunktion geplant und unsere fremdsprachigen Gäste werden bald eine entsprechende Sprachversion finden. Also immer mal wieder reinschauen – auf unserer Website und natürlich im Campinggarten Wahlwies selbst – wir freuen uns.

Andrea + Volker Knaust mit Team